Startseite
NEUERSCHEINUNGEN
Technik/Sachbücher
Weltgeschichte/Religionen
Belletristik
Brandschutz
Feedback der Presse
Tonstudio
Kontakt
Impressum



+++ AB SOFORT 2. Auflage +++

Unser Buch-„Bestseller“ DIE ANALOGEN HITMASCHINEN war ausverkauft!

Die nicht abreißende Nachfrage zwang uns förmlich zur Neuauflage. Das „Kultbuch“ ist ab sofort wieder im Buchhandel oder beim Verlag erhältlich. Bei der Gelegenheit wurden kleine Korrekturen ausgeführt. Die größte in der Unterzeile „Tonstudiotechnik– die vergangenen 50 Jahre. Jetzt heißt es 65 Jahre.


Dieses Buch stellt die 200 bekanntesten Studiokomponenten (Bandmaschinen, Mischpulte und Analog-Hall) der vergangenen 65 Jahre vor – präsentiert mit technischen Daten und 458 Abbildungen. Viele der Geräte sind längst in Vergessenheit geraten, manche bedeutende Hersteller existieren nicht mehr. Aber die Technik, die sie geschaffen haben, setzt auch heute noch die Maßstäbe für das Digital-Zeitalter.

KARL-HERMANN VON BEHREN, ­­­Die analogen Hitmaschinen, Hardcover, 240 Seiten, 458 Abbildungen, DIN A 4, life media Verlag, € 29,80

ISBN 978-3-9807636-4-6



Alles über Uhren



Das Uhren Taschenbuch beantwortet Fragen rund um das Thema Uhr, zur Zeit und zur Wirtschaftsgeschichte der Uhrenbranche. Mit 200.000 Buchstaben und 140 Abbildungen auf 192 Seiten bietet das Uhren Taschenbuch übersichtlich jede Menge Fakten zu Uhrenmarken, Uhrentechnik, Werkeherstellung, Uhrentypen und Materialien im Uhrenbau. Vorgestellt werden die Uhrenregionen Schweiz, Deutschland und Asien.
Das Uhren Taschenbuch bietet in kompakter Form viel Fachwissen und Kaufberatung.

KARL-HERMANN VON BEHREN, Das Uhren Taschenbuch, 2. Aufl., 192 Seiten, 140 Abbildungen und Tabellen, life media Verlag, 12,00 €

ISBN 978-3-9807636-3-9

(NICHT MEHHR LIEFERBAR)
nur noch antiquarisch

Top